One thought on “Video

  1. Frank schrieb gestern:

    Ich bin es, der im Augenblick im Aeroporto Santiago auf seinen Rückflug in die Heimat wartet und der die Reise und die Bilder gemacht hat. Vieles während des Abenteuers ging mir zu schnell, oft habe ich rasch angehalten um hoffentlich ein brauchbares Bild von dem Moment zu erstellen. Viel zu wenig Zeit habe ich mir genommen, um die Gerüche zu inhalieren, die Umgebung zu ertasten, Geräusche der Natur und wenn es die absolute Stille war aufzunehmen.
    Was ich in diesem Klipp sehe, wässert meine Augen vor Glück.
    Danke Dagi, dass Du mir diesen Tripp, den ich beinahe nicht antreten wollte und der beileibe nicht immer nur Sonnenschein war, so inszeniert hast, dass viele wunderbare Augenblicke mir lange erhalten bleiben.
    Es hat mir Spass gemacht, Euch an meinem Abenteuer teilhaben zu lassen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>